Erfahrungsbericht – Familie Schmon aus der Schweiz

Feedback:

Wir hatten auf unserer China Reise unter anderem eine Schifffahrt auf dem Li Fluss im Programm.
Wir hatten den Aufenthalt mit Reisebegleitung gebucht und wurden von Herrn Li am Flughafen herzlich begrüsst.
Nach dem Besuch der in der Nähe befindlichen Höhle war der Vorschlag von Herr Li einen Besuch in einem Geschäft für Seide oder Perlen. Da wir dies schon früher auf der Reise gemacht hatten, fragten wir Herr Li ob es dennoch was anderes wie Seide oder Perlen gäbe. Sein Vorschlag eine Teeplantage zu besuchen mit anschliessendem chinesische Teezeremonie war für uns die gewünschte Alternative.
Ebenfalls seinen Vorschlag für eine Fahrradtour durch die schöne Landschaft Guilin anstelle eine Wanderung war für uns eine willkommene Änderung des Reiseprogramms. Seine Bereitschaft für unsere Wünsche und die Vorschläge dazu waren ein wichtiger Grund für unsere Zufriedenheit bei dieser Reise.
Für uns bleibt der Aufenthalt in Guilin mit Herrn Li als Reiseleiter mit seiner freundlichen Art immer in sehr guter Erinnerung.
Wir können Herr Li als Reiseleiter sehr empfehlen.

Dankeschöööön !!!!!

Kunden: Familie Schmon(2 Personen)

Aus: der Schweiz

Ansprechpartner: Li Zhaonan

Reiseverlauf: Guilin – Yangshuo – Guilin

Li Zhaonan und Frau Schmon

Frau Schmon und Li Zhaonan

Schilfrohrflöten-Höhle Guilin

Schilfrohrflöten-Höhle Guilin

Guilin Li Fluss

Guilin Li Fluss

Guilin Yangshuo

Yangshuo, Guilin