Erfahrungsbericht – Familie Klein aus Köln

Feedback: Vier Wochen tourten wir durch China. Kalle hatte einige Monate zuvor alles geplant. Jetzt sind wir mittlerweile wieder in Deutschland, haben uns akklimatisiert, ordnen Fotos und feilen noch hier und da an unserem Reisebericht. Dabei  erinnern wir uns  immer wieder gerne an die erlebnisreiche und eindrucksvolle Reise – was unter anderem der Verdienst von Shanshan Song ist.Sie war uns eine sehr große und unverzichtbare Hilfe.Und wenn wir dann doch mal für einige Tage auf ihre physische Präsenz verzichten mussten, war sie telefonisch immer für uns erreichbar!
Alle von ihr gebuchten Fahrten (wie Flugzeug, Bahn und Autotransfer), Fahrer, Hotels waren perfekt!Und auch alle unsere Sonderwünsche (Ich bin z.B. Vegetarier) und -ziele (Besichtigung der Hakkahäuser) erfüllte sie souverän.
Wir hatten das Gefühl, eine Freundin kümmert sich um uns.

Dankeschöööön !!!!!

Kunden: Familie Klein(2 Personen)

Aus: Köln, Deutschland

Ansprechpartner: Shanshan Song

Reiseverlauf: Shanghai – Suzhou – Hangzhou – Xiamen – Kunming – Xi’an – Hohhot – Peking(April – Mai 2015)

Kalle

Familie Klein und Shanshan Song

Wuzhen

Wuzhen Wasserdorf, Hangzhou

Trommelturm

Trommelturm, Xi’an

Dongchuan

Dongchuan, Kunming